GiG Gelächter im Gewölbe Heute: „Wir warten wieder Mal auf’s Christkind!“

In diesem Showformat präsentiert Aurora DeMeehl, Symbiose aus Wasserbett und Discokugel, während der Winterreifen-Saison – von O(ktober) bis O(stern) – einen unvorhersehbaren, fröhlichen und immer einzigartigen Abend. Zum jeweiligen Motto gibt es Lieder, unterhaltsame Plaudereien, ein Quiz und die musikalischen Hausaufgabe. Das Ganze findet in der gemütlichen Atmosphäre des Jagdhofkellers in Darmstadt statt. Unterstützt wird Aurora DeMeehl dabei von ihrem Gatten Herrn Lord Schmidt“the Hemd“ und dem Team des Jagdhofkellers, welches für das leibliche Wohl der Gäste sorgen wird. Bei Vorbestellung eines Vespertellers (15,- € /Pers) erhalten Sie automatisch einen reservierten Sitzplatz auf der Empore.

Zweimal werden wir noch wach…heissa dann geht der Gemütlichkeits-Stress wieder los. Kafkaeske Geschenke, harmonie-resistente Familienangehörige und Essen bis kurz vor der Erbrechensgrenze stehen bevor, da sollte man nochmal einen befreit-fröhlichen Abend mir Aurörschen und Herrn Lord Schmidt „the Hemd“ im Jagdhofkeller verbringen. Mit Blockflöte, Stollen und weiteren Absurditäten verkürzen wir uns die Zeit bis zum besinnlichen Fest. Stille Nacht dann gerne später!

Einlass:

19.30 Uhr

Beginn:

20.30 Uhr