GiG Gelächter im Gewölbe Heute: „Tzatziki forever“

In diesem Showformat präsentiert Aurora DeMeehl, Symbiose aus Wasserbett und Discokugel, während der Winterreifen-Saison – von O(ktober) bis O(stern) – einen unvorhersehbaren, fröhlichen und immer einzigartigen Abend. Zum jeweiligen Motto gibt es Lieder, unterhaltsame Plaudereien, ein Quiz und die musikalischen Hausaufgabe. Das Ganze findet in der gemütlichen Atmosphäre des Jagdhofkellers in Darmstadt statt. Unterstützt wird Aurora DeMeehl dabei von ihrem Gatten Herrn Lord Schmidt “the Hemd“ und dem Team des Jagdhofkellers, welches für das leibliche Wohl der Gäste sorgen wird. Bei Vorbestellung eines Vespertellers (15,- € /Pers) erhalten Sie automatisch einen reservierten Sitzplatz auf Wunsch auf der Empore oder vor der Bühne.

Yasu ti kanis! Kalli mera, Kalli spera, Kalli nichta – Aurora ist da und zwar mit allem was man sich so an griechischem Klischee vorstellen kann! Beata Ouzo, Rhetisna, Tzatziki…da kann nichts schiefgehen! Mit der Auflösung der musikalischen Hausaufgabe vom Oktober und einem Quiz zum Thema. Stin iya mas * und aspro pato** rief schon Plato. Recht hatte er!

*Auf unsere Gesundheit
**Auf ex!)

Einlass:

19.30 Uhr

Beginn:

20.30 Uhr