GiG Gelächter im Gewölbe Heute: „Aurora treibt’s farbenfroh“

In diesem Showformat präsentiert Aurora DeMeehl, Symbiose aus Wasserbett und Discokugel, während der Winterreifen-Saison – von O(ktober) bis O(stern) – einen unvorhersehbaren, fröhlichen und immer einzigartigen Abend. Zum jeweiligen Motto gibt es Lieder, unterhaltsame Plaudereien, ein Quiz und die musikalischen Hausaufgabe. Das Ganze findet in der gemütlichen Atmosphäre des Jagdhofkellers in Darmstadt statt. Unterstützt wird Aurora DeMeehl dabei von ihrem Gatten Herrn Lord Schmidt “the Hemd“ und dem Team des Jagdhofkellers, welches für das leibliche Wohl der Gäste sorgen wird. Bei Vorbestellung eines Vespertellers (15,- € /Pers) erhalten Sie automatisch einen reservierten Sitzplatz auf Wunsch auf der Empore oder vor der Bühne.

Rotgrüngelborangeblaulilamauvepink, sind alle meine Kleider. Rotgrüngelborangeblaulilamauvepink ist Alles was ich hab, darum lieb ich, Alles was so Rotgrüngelborangeblaulilamauvepink ist weil mein Schatz ein Buntspecht ist!
Eine Show mit Liedern und Geschichten über alle Farben dieser Welt. Ob dabei über die Yellowbrick Road gewandelt wird, die Lou Lila trägt oder Rote Rosen, Rote Lippen, Roter Wein verführerisch glänzen…es gibt auf jeden Fall ein Quiz zum Thema (Das Gewinnparadies ist neu prall gefüllt!)und die Auflösung der musikalischen Hausaufgabe aus dem Frühjahr (Spiegelei auf Brot von Mike Krüger).
Herr Lord Schmidt wird das Farbspektrum um ein fröhliches Steingrau erweitern.

Einlass:

19.30 Uhr

Beginn:

20.30 Uhr