GiG Gelächter im Gewölbe Heute: „Auroras Depri-Mission Impossible“

In diesem Showformat präsentiert Aurora DeMeehl, Symbiose aus Wasserbett und Discokugel, während der Winterreifen-Saison – von O(ktober) bis O(stern) – einen unvorhersehbaren, fröhlichen und immer einzigartigen Abend. Zum jeweiligen Motto gibt es Lieder, unterhaltsame Plaudereien, ein Quiz und die musikalischen Hausaufgabe. Das Ganze findet in der gemütlichen Atmosphäre des Jagdhofkellers in Darmstadt statt. Unterstützt wird Aurora DeMeehl dabei von ihrem Gatten Herrn Lord Schmidt“the Hemd“ und dem Team des Jagdhofkellers, welches für das leibliche Wohl der Gäste sorgen wird. Bei Vorbestellung eines Vespertellers (15,- € /Pers) erhalten Sie automatisch einen reservierten Sitzplatz auf der Empore.

Grau ziehen die Nebel und die schlechte Laune kriecht über’s Land. Traurige Lieder, fröhlich und unkonventionell von Aurora interpretiert helfen aber garantiert über die dunkle Jahreszeit hinweg. Mit (relativ)abgründigen Songs, melancholischen Moderationen(für die Aurora ja bekannt ist), Quiz zum Thema und der musikalischen Hausaufgabe bekommt der Spätherbst-Blues eine ganz neue Note. Sag: „Nein“ zum Leben, aber laut!!!

Einlass:

19:30

Beginn:

20:30