Jagdhofkeller Logo

Silvesterfeier im Jagdhofkeller //
Do., 31.12.20

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Wir freuen uns trotz Corona wieder auf eine Silvesterfeier, dieses Mal mit Band PANAMAS.

Euch erwartet:

  1. die phantastische und gut durchlüftete Atmosphäre vom Jagdhofkeller
  2. ein französisches 4-Gänge-Menü, gezaubert von Marianne aus dem Restaurant Belleville

Nähers dazu später:

  1. die beschwingte Livemusikshow mit den PANAMAS mit ihrer mitreißenden Rock’n Roll und Rhyth’m and Blues Show, direkt nach dem Hauptgericht.
  1. die Begrüßung des Neuen Jahres im Keller mit einem Glas Champagner
  1. bieten euch danach oben im Jagdhof wieder die heiße Zwiebelsuppe serviert von Klaus, schön illuminiert unter den Platanen, verzichten aber dieses Jahr und in Zukunft aus Umweltgründen auf das übliche Silvesterfeuerwerk.
  1. und danach geht unser schönes Fest im Keller weiter bis in den Morgen.

Ab Mitte Oktober gibt es die Tickets zu 90,- € mit Platzreservierung wie immer nur bei uns im Restaurant und wie immer nur gegen bar. Coronabedingt sind die Sitzplätze reduziert, Personen zweier Hausstände können gerne wieder zusammen (max 8 Pers.) an einem Tisch sitzen. Ansonsten gelten auch hier die üblichen Coronaregeln.

Tel.: 06151 - 66 40 91

MuK (Marianne und Klaus) Bessunger Jagdhofkeller

Bessunger Straße 84 – 64285 Darmstadt