Jagdhofkeller Logo

Beate Leisner Live im Bellevillegarten //
Do., 17.09.20

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

Soló! Beate – live im Belleville Garten am 17.9.2020

Auf der idyllischen Terrasse des französischen Restaurants Belleville findet am Donnerstag, 17.9.2020 ab 19h ein kleines aber feines open air Konzert, mit der Sängerin Beate Leisner statt. (Bei Regen im Jagdhofkeller) Lassen sie sich dort von Mariannes kulinarischen Köstlichkeiten und den musikalischen Darbietungen verwöhnen.

Beate Leisner wird, auf ihre ganz persönliche Art und Weise Stücke von Sänger*innen, Komponist*innen und Musiker*innen interpretieren, die sie schon ihr ganzes Leben faszinieren, beeinflussen und begleiten. Das Repertoire der ausgebildeten Sängerin und Musikerin reicht von Folk, Pop, Soul, Latin bis hin zu kleinen musikalischen Überraschungen. Nach einigen Online Live-Streams zusammen mit ihrer Frau Heidi kann sie nun endlich wieder „live“ vor Publikum singen. Ihre klangvolle und ausdrucksstarke Stimme entführt das Publikum dabei in eine ganz eigene atmosphärische Klangwelt.

Der Eintritt ist frei, es geht für die Musikerin ein Hut um.
Reservierungen werden dringend empfohlen unter 06151-664091 oder

Tel.: 06151 - 66 40 91

MuK (Marianne und Klaus) Bessunger Jagdhofkeller

Bessunger Straße 84 – 64285 Darmstadt